Den Körper Richtig Entgiften: Der Ultimative Guide zu Mehr Energie

Eine ganzheitliche Anleitung zu einem gesünderen, giftbefreiten Körper:
  • Umfassende Informationen. Warum überhaupt entgiften? Wo lauern Gifte im Alltag? Wie den Körper richtig von Giften und Schadstoffen befreien?
  • Einzigartiges Entgiftungsprotokoll. Dieses Buch zeigt dir, wie du Gifte in deinem gesamten Körper mobilisierst, effektiv bindest und ausscheidest. 
  • Einfach anzuwenden. Du bekommst eine step–by–step Anleitung inklusive Monatsplan und Einkaufsliste.

Starte deine Entgiftung! Hol dir das Buch

Prof. Dr. med. habil.

Karl Hecht

“Breit gefächert und doch zusammenhängend und klar verständlich wird aufgezeigt, was Gifte sind, wie diese vergiften und wie man sich giftfrei halten kann.”

Richtig entgiften: Die komplette Entgiftungskur für deinen Körper!

Hör auf zu raten, wie Entgiftung wirklich funktioniert. Meine erprobte Entgiftungs-Formel führt dich Schritt für Schritt durch deine Entgiftung von Körper, Leber, Darm und Gehirn.

BONUS 1:

gratis Kindle-Version

Du bekommst diesen Entgiftungsratgeber nicht nur als E-Book im PDF-Format, sondern zusätzlich auch formatiert als Kindle. So hast du es auf Tablet oder Smartphone immer griffbereit.

BONUS 2:

gratis Hörbuch

Du hörst lieber Hörbuch? Ich habe dir das komplette Buch eingesprochen. Zusätzlich zum PDF und Kindle-Format erhälst du gratis eine Audiodatei zum Download.

BONUS 3:

Links zu allen Produkten

Du bekommst nicht nur klare Handlungsanweisungen und eine Schritt-für-Schritt-Anleitung sondern auch konkrete Produktempfehlungen inkl. Verlinkungen. 

BONUS 4:

Gutscheincodes

Du erhältst mit dem Kauf meines Buches Gutscheincodes zu fast allen von mir empfohlenen Produkten im Gesamtwert von über € 700,-.

Über den Autor: Unkas Gemmeker

Hallo, mein Name ist Unkas. Ich bin der Gründer des Gesundheitsportals Bio 360 und Macher des gleichnamigen, erfolgreichsten Gesundheitspodcast Deutschlands. Ich habe selber lange Jahre unter chronischer Müdigkeit gelitten, da ich stark mit Schwermetallen belastet war. So begleitet mich das Thema Entgiftung bereits seit vielen Jahren. Im Februar 2019 habe ich zum ersten Mal meinen überaus erfolgreichen Online-Entgiftungskongress ins Leben gerufen. An diesem haben mittlerweile weit über 30.000 Menschen teilgenommen. Da es mir nicht nur um Informationsvermittlung auf hohem Niveau, sondern vor allem um praktische Hilfe geht, habe ich das Buch „Richtig entgiften“ geschrieben. Das Protokoll wird bundesweit über 5000 Menschen erfolgreich umgesetzt.

Für wen ist dieses Buch?

Dieser Entgiftungs-Ratgeber richtet sich an Menschen, denen es noch ganz gut geht, die sich aber im Klaren darüber sind, dass es auch besser laufen könnte. Giftbelastung steht an der Basis für die verschiedensten Symptome wie Müdigkeit, Depression, Stressbelastung, ein schwaches Immunsystem usw.

Warum den Körper entgiften?

Die Entgiftung des eigenen Körpers kann gar nicht ernst genug genommen werden. Mit Schwermetallen aus der Nahrung, dem Wasser und den Zahnfüllungen , Pestiziden, Problemstoffen in Kosmetika, Strahlenbelastung und vielem mehr, sind wir täglich Schadstoffen ausgesetzt, die auf Dauer unserer Gesundheit großen Schaden zufügen können. Entgiftung hilft Krankheit zu vermeiden, das Energieniveau zu erhöhen und wieder richtig gesund und glücklich zu werden.

Wie hilft mir das Buch, meinen Körper richtig zu entgiften?

Du bekommst ein einzigartiges Entgiftung-Protokoll, dass von führenden Umweltmedizinern bestätigt wurde und großes Lob erhalten hat. Für die vorliegende Version 2.0 von „Richtig entgiften“ habe ich Produkte inspiriert, die dieses Protokoll noch effektiver, gut verträglich und besonders einfach machen.
Du bekommst einen klaren Leitfaden, inklusive Schritt-für-Schritt Anleitungen und das erfolgreiche Bio 360 Entgiftungs-Protokoll, dass bereits tausenden Menschen geholfen hat.

Das sagen andere

Dr. med. Dent.

Holger Scholz

“Eine klare und übersichtliche Struktur bei einem so schwierigen Thema. Sein Entgiftungsprotokoll enthält alle wesentlichen Komponenten und berücksichtigt viele Feinheiten. Ein Rundum-sorglos-Paket. Respekt!”

Dr. med. Juitgard Baumeister-Jesch

“Das ist oft die große Frage: Wie kann für mich ganz individuell Entgiftung aussehen? Welche Substanzen sind zu empfehlen, worauf soll oder muss ich auch verzichten?
Unkas ist es gelungen, darauf wirklich Antworten zu geben. Das Buch ist übersichtlich, sofort für den Alltag umzusetzen und gleichzeitig gründlich recherchiert.
Mit Hilfe dieses Buches wird die schwierige Aufgabe, für eine gesunde und effiziente Entgiftung zu sorgen, auf einmal greifbar und gar nicht mehr so schwierig.
Die Lektüre dieses Buches führt zu echten Lösungen. Es lohnt sich und der Leser bekommt sogar Lust darauf, sie in die Tat umzusetzen." 

Der komplette Guide zu einem giftfreien Körper

Dir komplette Entgiftungskur für Körper, Leber, Darm und Gehirn

Aus dem Inhalt:

  • Wie vergiftet bist du?
  • Gifte vermeiden
  • 4 Wochen Darmsanierung
  • Nährstoffmängel beheben
  • Die richtige Ernährung
  • Das Detox-Sportprogramm
  • Einfach Stress abbauen
  • Das Bio-360 Entgiftungsprotokoll
  • und vieles mehr...

Starte jetzt! Hol dir das Buch

BEKANNT AUS: 

>