Das Gesundheitsportal für mehr Energie und fantastische Gesundheit

Diese kleinen Helfer haben eine großartige Wirkung auf dich und deinen Körper

mit ätherischen Ölen machst du deinen Körper zu deiner persönlichen Wohlfühloase

Spürbar, frisch, natürlich Gesund

Sicherlich kennst du das auch, wenn dir ein spürbar frischer Duft von Blumen in die Nase weht, oder du an einem Ort bist, wo es einfach herrlich und fantastisch duftet, dass du gleich viel tiefer durch Nase atmest, den Duft durch deinen Körper fließen lässt und dir gleich ein Lächeln auf das Gesicht zaubert und du viel harmonischer wirkst?

Nur leider ist dieser Duft nicht lang von Dauer und bedarf, sofern du es selbst machst, von zeitaufwendiger Pflege.

Da können dir ätherische Öle helfen, diesen Duft immer und immer zu genießen und dir jeden Tag die Frische und die Energie geben, die für ein natürlich gesundes Leben brauchst.

Diese kleinen Helfer sind zudem sehr vielseitig anwendbar und bringen einen sehr großen Nutzen mit sich. Ließ gleich weiter, damit du siehst, welche außergewöhnliche Wirkung sie auf dich und deinen Körper haben.  Für Frauen und Männer gleichermaßen empfehlenswert!

ätherische Oele Duft

Sofort spürbar, mühelos einsetzbar, vielseitig verwendbar, IMMER anwendbar

Die kleinen Behälter der ätherischen Öle sind immer direkt bei dir und passen in jede Tasche

Ätherische Öle

Wie dir die fantastischen ätherischen Öle helfen können

  • mehr Lebensenergie durch ganz natürliche Substanzen zu bekommen, die deinem Körper guttun, und du dadurch mehr Kraft für den Alltag hast
  • die kleinen und größeren Zipperlein zu lindern - und das ohne chemische Medikamente - sodass du Nebenwirkungen vermeidest und zusätzlich Geld sparst
  • mehr qualitativ hochwertige Lebenszeit zu haben, da du mit mehr Wohlbefinden, fitter und mit mehr Energie durch den Tag gehst
  • auf Reisen und im Urlaub
  • um mehr Lebensfreude zu erlangen
  • um die Stimmung aufzuhellen oder dich zu beruhigen
  • wenn du etwas desinfizieren möchtest oder auch um Mücken und anderes Ungeziefer loszuwerden
  • die saisonalen Befindlichkeiten oder auch Probleme nach zu fettem Essen oder dem Gläschen Wein zu viel zu lindern, sodass du es dir schnell und ganz natürlich wieder besser geht

Das und mehr zeigt dir Lena in ihrem exklusiven Online Kurs!

On Demand Zugriff auf den kompletten Kurs mit 6 Modulen und 25 Lektionen für deine neue Lebenserfahrung zum sofortigen Loslegen und wohlfühlen. Und das zu jeder Zeit, wann, wo und so oft du möchtest.
Expertenwissen für dich, welches du so nur selten bekommst und das du nun für dich zu Hause verfügbar gemacht wird, gleich umzusetzen. Konsumiere das Wissen, wann und wie oft du möchtest.
lena ladleif ätherische Öle
Lena Ladleif ist Speakerin und Beraterin für ätherische Öle. Sie tritt regelmäßig auf Fachmessen auf, um über ätherische Öle, deren Anwendung und Wirkung zu sprechen. Sie hält Fachvorträge, macht Workshops und Retreats. 

LENA LADLEIF HÄLT REGELMÄßIG FACHVORTRÄGE UND DUFTENDE WORKSHOPS FÜR ÄTHERISCHE ÖLE BEI

Dufte Welt
Gerbehof_Naturresort
Haus Annatur

Unter anderem hat Lena mehrere Interviews zu Ätherischen Ölen geführt und wurde auch bei BIO360 interviewt

Du siehst also,

Lena ist wirklich eine echte Koryphäe auf dem Gebiet der ätherischen Öle und kennt die unglaubliche Wirkungsweise der ätherischen Öle wie niemand anderer.

Die ätherischen Öle können dir in deinem Alltag sehr hilfreich sein, sogar dann, wenn du bisher keinerlei Erfahrungen mit ätherischen Ölen gemacht hast.

Du kannst damit dein Leben komplett verändern und transformieren, sodass du dich danach besser und fitter fühlst.

Du und deine Umwelt wirst du sehr dankbar sein, wenn du dir wie oben beschrieben, deine persönliche Duftwelt nach Hause holst und die vielseitige Anwendbarkeit der Öle kennenlernst und für dich nutzt.


Was das Geheimnis der ätherischen Öle für dich beinhaltet:

  • mehr Lebensenergie durch ganz natürliche Substanzen zu bekommen, die deinem Körper gut tun, und du dadurch mehr Kraft für den Alltag hast
  • die kleinen und größeren Zipperlein zu lindern - und das ohne chemische Medikamente - sodass du Nebenwirkungen vermeidest und zusätzlich Geld sparst
  • mehr qualitativ hochwertige Lebenszeit zu haben, da du mit mehr Wohlbefinden, fitter und mit mehr Energie durch den Tag gehst
  • auf Reisen und im Urlaub
  • um mehr Lebensfreude zu erlangen
  • um die Stimmung aufzuhellen oder dich zu beruhigen
  • wenn du etwas desinfizieren möchtest oder auch um Mücken und anderes Ungeziefer loszuwerden
  • die saisonalen Befindlichkeiten oder auch Probleme nach zu fettem Essen oder dem Gläschen Wein zu viel zu lindern, sodass du es dir schnell und ganz natürlich wieder besser geht
Das Geheimnis der aetherischen Öle
Was dich im Online Kurs "Das Geheimnis ätherischer Öle" erwartet

Du bekommst unter anderem:

  • liebevoll gestalteter Mitgliederbereich
  • sehr viel Expertenwissen über ätherische Öle, verteilt auf 6 Module und 25 Lektionen
  • zahlreiche Details über Anwendung und Wechselwirkung der verschiedenen ätherischen Öle auf Organe inkl. Übersicht in Form von PDF zum Ausdrucken
  • ausführliche Informationen zu Emotionen und wie diese durch ätherische Öle beeinflusst bzw. unterstützt werden können inkl. Übersicht in Form von PDF zum Ausdrucken
  • detaillierte Informationen zu ätherischen Ölen bei Kindern, in der Altenpflege und für die Prävention in Form von Videos und PDFs zum Ausdrucken und direkten Anwenden
  • Anleitungen für DIY Produkte, Kochen, Unterstützer im Sport, auf Reisen und noch einiges mehr
lenas mitgliederbereich

Hol dir jetzt das Geheimnis der ätherischen Öle zu dir nach Hause und erlebe noch heute diese spürbare Energie 

Jetzt nur 67 €

Wer ist Lena Ladleif

lena ladleif ätherische Öle

Bereits vor mehr als 18 Jahren habe ich im Zusammenhang mit einer klassischen Panchakarma Kur in Sri Lanka die ersten sehr positiven Erfahrungen mit therapeutischen ätherischen Ölen gemacht. Die 21-tägige Reinigungs-Kur habe ich aufgrund der sehr guten Erfolge für meine Haut, Nerven, allgemeines Wohlbefinden uvm. noch ein paar Mal wiederholt.

Anfang 2016 habe ich dann den ersten Kontakt zu diesen ätherischen Ölen gehabt - seitdem haben sie mich nicht mehr losgelassen. Ich nutze sie täglich, sie unterstützen mich in allen Bereichen meines Lebens und sorgen für mehr Gelassenheit, Fitness und allgemeines Wohlbefinden. Seitdem beschäftige ich mich noch intensiver mit den Themen Gesundheit, Umwelt und Nachhaltigkeit und habe mein Leben komplett umgestellt.

Ich habe dann Anfang 2019 meine jahrelange Tätigkeit als Sales Manager Europe aufgegeben, um mich vollständig meinem Herzensthema widmen zu können. Menschen unterstützen, sich selbstverantwortlich um ihr Wohlbefinden, und das ihrer Familie, zu kümmern und damit Vorsorge für ihre Zukunft zu treffen.

Wie benutze ich ätherische Öle?

Ätherische Öle werden für eine Reihe emotionaler und körperlicher Wellness-Anwendungen verwendet. Sie können einzeln, oder in komplexen Mischungen auf drei Arten angewendet werden:

Welche drei Arten angewendet werden

  • Aromatisch: Bestimmte ätherische Öle können, wenn sie in die Luft zerstäubt werden, sehr stimulierend wirken, während andere beruhigende und lindernde Wirkungen haben können. Das Zerstäuben ätherischer Öle kann ebenfalls die Luft von unerwünschten Gerüchen reinigen.
  • Äuβerlich: Ätherische Öle werden von der Haut leicht aufgenommen und können sicher auf die Haut aufgetragen werden. Hierzu bitte immer ein Trägeröl verwenden
  • Innerlich: Bestimmte ätherische Öle haben eine reiche, kulinarische Geschichte und können auch innerlich ganz gezielt für das Wohlbefinden der ätherischen Öle essentiell wichtig. Informiere dich vorher unbedingt.
Ätherische Öle wirken immer ganzheitlich - nimm also dein eigenes Wohlbefinden und das deiner Familie in deine eigene Hand. Ob du durch das Zerstäuben ätherischer Öle die aromatischen, emotionalen Wirkungen genießt, die Öle auf die Haut aufträgst, oder innerlich einnimmst, die positiven Wirkungen ätherischer Öle sind grenzenlos.

Wichtig bei der Nutzung von ätherischen Ölen ist die Qualität und die Reinheit der ätherischen Öle, denn nur dann können sie dich in deinem Körpersystem positiv unterstützen. Deshalb solltest du sicher sein, dass die ätherischen Öle, die du verwenden möchtest, wirklich rein sind. Transparenz - auch in der Lieferkette - können ein Indiz sein.
Achte darauf, dass die ätherischen Öle wirklich rein sind - denn es geht um dich.

Die Bereiche der Expertise

Was es für dich bedeutet

Für dich bedeutet es, dass du ein gesteigertes Wohlbefinden haben wirst. Dadurch wirst du zu mehr Lebensfreude, Energie und Kraft kommen.

Das wiederum verbessert deine Energie und erzeugt eine Aufwärtsspirale. Erfahre also, wie hochwertige ätherische Öle auch dein Leben verändern können.

Integriere die ätherischen Öle in deinen Alltag und spüre die Wirkung dieser.

Und das sogar ohne, dass du dich vorher damit intensiv beschäftigt hast, weil Lena dir alles mit auf den Weg gibt, samt Checklisten, Anleitungen und vieles mehr.

Ätherische Öle eine Flasche

- Deine Chance für mehr Harmonie und Energie-

Wenn dir deine Gesundheit am Herzen liegt und du dafür etwas tun möchtest, dann solltest du jetzt die Chance nutzen und dir das einmalige Angebot sichern. Klicke jetzt unten auf den orangenen Button!!!

Das sagen andere über Lena Ladleif

2019 bin ich durch Kunden an Lena und die kostbaren ätherischen Öle gelangt. Ich bin sehr froh, nun diese natürlichen Helfer für meine ganze Familie einsetzen und nutzen zu können.

Vielen Dank, das ich durch dich, liebe Lena, den Umgang und die Anwendungmöglichkeiten kennen lerne und kontinuierlich vertiefen kann. Du bist für mich eine wertvolle und durch deine positive Art, herzerfrischende Unterstützung, um das Wissen über die Öle zu erlangen und zu vertiefen.

Marlis Minkenberg

Durch Lena Ladleif habe ich die ersten wertvollen Erfahrungen mit ätherischen Ölen gemacht. Ich nutze sie seit dem regelmäßig. Lemon am frühen morgen, im lauwarmen Wasser getrunken, darauf freue ich mich regelrecht, da das nicht nur lecker schmeckt, sondern mir auch sehr gut tut. Zum Immunschutz und für viele andere Themen nutzen wir die Öle nun regelmäßig. Und wann immer ich Fragen habe, steht Lena mir als Ansprechpartner mit Rat und Tat zur Seite - so gelange ich zu immer mehr Sicherheit im Umgang mit der Vielseitigkeit der ätherischen Öle.

Doris Popp

Ätherische Öle sind super! Vor allem im Diffuser können sie beitragen zu produktiver Arbeit, Schlafoptimierung uvm. ich arbeite aktuell nur mit Lavendelöl vor schlafen gehen auf Schläfen und Kissen ein paar Tropfen. Ich liebe diesen Geruch. Und im Sommer war Pfefferminz für mit der Hit - in einer Sprühflasche mit Wasser großartig zum runter kühlen.

Robin S.

Ich kann Vetiver für den Schlaf sehr empfehlen. Hat einen sehr angenehmen Duft.

Jonathan B.

Wissenswertes zu ätherischen Ölen

Was sind ätherische Öle?

Ätherische Öle sind natürliche Substanzen, die von Pflanzen gebildet werden. Dabei bestehen sie aus organischen Stoffen. Diese bestehen größtenteils aus Gemischen verschiedener Terpene, Sesquiterpene oder anderen aromatischen Verbindungen. Terpene leiten sich formal aus Isopreneneinheiten ab. Monoterpene bestehen aus zwei, Sesquiterpene aus drei Isopreneneinheiten. Sie haben eine ölige Konsistenz und verdunsten komplett. Das bedeutet, sie verflüchtigen im "Äther".  Alle ätherischen Öle haben gemeinsam, dass sie beim Verdunsten einen intensiven Duft verströmen. Sie werden per Wasserdampfdestillation oder auch Kaltpressung  gewonnen.

Ätherische Öle Wirkung

Ätherische Öle unterstützen unterschiedliche Beschwerden. So produzieren Pflanzen ätherische Öle um beispielsweise Insekten anzulocken oder Schädlinge zu vertreiben. Das soll zum Schutz der Pflanze dienen. Für den Menschen haben diese aber auch eine positive Wirkung. Dabei gelangen die Öle direkt über die Haut oder den Magen-Darm-Trakt in den Körper. Gerade der Duft der ätherischen Öle hat eine heilsame Wirkung, sodass die Duftmoleküle über die Nase auf die Riechschleimhaut gelangen, die zum zentralen Nervensystem gehört.

Dadurch gelangen bestimmte Informationen direkt zum limbischen System, welches durch die Duftreize die Ausschüttung von Botenstoffen bewirken. Diese Ausschüttung von Botenstoffen wirkt schmerzlindernd oder wohltuend. Es können sogar Endorphine ausgeschüttet werden, welche schmerzstillend oder stimmungsaufhellend wirken. Unterschiedliche ätherische Öle wirken unterschiedlich.

Durch verschiedene komplexe chemische Komponenten wirken ätherische Öle unterschiedlich auf unser gesamtes Köpersystem. So ist die röm. Kamille u. a. beruhigend und krampflösend, Lavendel ist u. a. beruhigend, regenerativ, antiseptisch und infektionshemmend.

Kümmel, Anis oder Fenchel sind verdauungsunterstützend, Eukalyptus und Pfefferminze unterstützen deine Atemwege und Zitrusdüfte sind anregend und machen gute Laune.

Ätherische Öle für deine Haut

Für jeden Hauttyp gibt es spezielle ätherische Öle, die die Beschaffenheit deiner Haut unterstützen können. Egal ob unreine oder fettige Haut. Egal ob jung oder alt. Du kannst Massagen damit machen, oder dein morgendliches Body Ritual. Du kannst ein paar Tropen in den Tagespflege geben uvm.

Ätherische Öle in der Schwangerschaft

Gerade weil zahlreiche Medikamente in der Schwangerschaft tabu sind - und das ist auch gut so - können gerade pflanzliche Öle sehr gut unterstützen. So kann die Schwangerschaft Übelkeit oder ständige Müdigkeit mittels ätherischen Ölen gelindert werden. Aber auch die Stimmungsschwankungen können so in den Griff bekommen werden. Eine Schwangerschaft kann manchmal anstrengend sein, sodass du mittels der entsprechenden Ölen und deren Anwendung entspannen oder dich und deinen Körper beruhigen kannst. Aber Achtung, es gibt bestimmt ätherische Öle, die du in der Schwangerschaft lieber nicht anwenden solltest.

Ätherische Öle Anwendung - Wie ätherische Öle anwenden?

Es gibt viele verschiedene Anwendungsmöglichkeiten. Einfach an der Flasche riechen, in einen Diffuser geben, oder auf ein affenporiges Holz oder Stein träufeln - du kannst die Öle auf vielfältigste Weise über deine Nase einnehmen.

Für die äußerliche Anwendung gibt es ebenfalls viele Möglichkeiten. Du kannst das Öl mit Sahne oder Salz gemischt in der Badewanne für ein entspannendes Bad anwenden. Du kannst deine Tagescreme oder Bodylotion damit anreichern. Du kannst sie ins Massage geben uvm.

Wie du siehst, haben diese aus Natur gewonnenen und hochwertigen Öle zahlreiche Anwendungsmöglichkeiten. Das sorgt insgesamt für ein persönliches Wohlbefinden.

Natürliche Gesundheit erfahren

Wenn du ohne Medikamente und ständige Arztbesuche dein gesundheitliches Wohlbefinden steigern möchtest, dann ist es wichtig, dass du dein Körpergefühl kennenlernst. Gewusst wie du wann welche ätherischen Öle für dich und dein Gesundheitsbewusstsein verwendest, um viel Kraft und Energie zu haben. Du erfährst, wie du das Leiden verringerst, proaktiv agierst und deine Gesundheit und dein Wohlbefinden steigern kannst. Außerdem erfährst du, wie du dein Unwohlsein lindern, Stimmung aufhellen oder deine Muskulatur nach dem Sport unterstützen kannst.  Erlerne und erfahre dieses Wissen und setze es um, für dich, für deine Lebensenergie, für dein gesundes Leben.

Im Geheimnis der ätherischen Öle Kurs erfährst du unter anderem folgendes:

  • was ätherische Öle sind, was sie dir bringen und wie du diese so verwendest, dass sie dir ein besseres Lebensgefühl verschaffen
  • wann und wofür du ätherische Öle einsetzen kannst, um deine Schmerzen zu lindern, Stimmung aufzuhellen oder Krämpfe zu lösen, damit du ohne Medikamente auskommen kannst
  • wie du ätherische Öle zur Linderung von Beschwerden verwenden kannst, um auf Nebenwirkungen von Medikamenten verzichten zu können
  • wie du ätherische Öle zur Prävention für dich und deine Kinder einsetzen kannst, um für eine bessere Gesundheit zu sorgen
  • wie du ätherische Öle für das Kochen, in der Freizeit sowie im Sport verwendest, um deinen Körper mit hochwertigen Inhaltsstoffe zu versorgen
  • inkl. Rezepte, Anwendungshilfen, Beispiele und vieles mehr, damit du all das Wissen sofort für dich sinnvoll einsetzen kannst
>