Richtig Schlafen

Richtig Schlafen

Eine ganzheitliche Anleitung, wie du wieder richtig gut schlafen kannst. Der Schlaf ist die wichstigste Gesundheitsstrategie überhaupt.

  • Überraschend Neue Ansätze. Dieses Buch gibt dir effektive und neue Strategien deinen Schlaf enorm zu verbessern.
  • Einfach Anzuwenden. Du bekommst kompaktes und komprimiertes Wissen, dass du sofort umsetzen kannst.
  • Den Ganzen Menschen Im Blick. Mit dem Wissen dieses Buches, verbesserst du nicht nur deinen Schlaf, sondern dein ganzes Leben.

Gratis Hörbuch

Eine ganzheitliche Anleitung, wie du wieder richtig gut schlafen kannst. Der Schlaf ist die wichstigste Gesundheitsstrategie überhaupt.

PDF – Kindle

Wenn du dich für das eBook entscheidest, bekommst du ein PDF, eine KINDLE und ePub Version. Das PDF kannst du ausdrucken und auf deinem Smartphone oder Tablet immer dabei haben.

Meditationen

Du bekommst von mir intensive Meditationen und eine geführte progressive Muskelentspannung.

Ein strukturiertes Protokoll

Du bekommst nicht nur Informationen, die dich effektiv darin unterstützen, besser zu schlafen, sondern auch ein Protokoll, dass dir hilft, das Wissen in deinen Alltag zu integrieren.

Richtig Schlafen

Bist du ständig müde und erschöpft? Hast du Probleme dich zu konzentrieren? Fällt es dir schwer einzuschlafen oder wachst du in der Nacht auf? Unter all diesen Problemen, leidet deine Gesundheit ganz enorm. Kümmere dich jetzt um deinen Schlaf und du bekommst viele andere gesundheitliche Herausforderungen in den Griff.

Über den Autor: Unkas Gemmeker

Hallo, mein Name ist Unkas. Ich bin der Gründer des Gesundheitsportals Bio 360 und Macher des gleichnamigen, erfolgreichsten Gesundheitspodcast Deutschlands. Ich habe selber lange Jahre unter chronischer Müdigkeit gelitten, nachdem das Leben einige Schicksalsschläge für mich bereithielt.
Wenn ich eine einzelne Ursache benennen müsste, die für mich in die chronische Müdigkeit geführt hat, so war es mein über Jahrzehnte chaotischer Schlaf. Als Musiker und Tontechniker kannte ich keinen Tagnachtrhythmus. Dies hatte mich über Jahrzehnte hinweg geschwächt.

Glücklicherweise konnte mich schließlich selber aus der chronischen Müdigkeit befreien und begann darauf mein Wissen weiterzugeben. Daraus entstand Deutschlands erfolgreichster Gesundheitspodcast Bio 360 und zahlreiche Onlinekongresse mit mehr als 50.000 Teilnehmern.

Für wen ist dieses Buch?

Dieses Buch ist für dich empfehlenswert, wenn du in deinem Leben noch mehr Potenzial siehst. Ein guter Schlaf ist die Basis für eine gute Gesundheit, aber auch für Inspiration und beruflichen Erfolg. Daher profitierst du von dem Wissen in diesem Buch auf jeder Ebene.

Was erwartet dich?

Du bekommst von mir Informationen, die dir helfen zu verstehen, warum dein Schlaf noch zu wünschen übriglässt. Vor allem aber, erhältst du praktische Tipps und Hinweise, die du sofort umsetzen kannst. So verbesserst du deinen Schlaf gleich von Anfang an.

Wie hilft dir das Buch, deinen Schlaf zu verbessern?

Du erfährst, welches die größten Feinde des Schlafes sind. Du erfährst über die Bedeutung des Tageslichts, der Ernährung und wir optimieren zusammen deinen Schlafplatz. Vor allem aber, zeige ich dir wie du zu einem wirklich erholsamen Schlaf kommen wirst.

Richtig Schlafen

Das sagen andere

Mit diesem Buch ist Unkas Gemmeker ein außergewöhnlicher Wurf gelungen. Er beleuchtet das Phänomen „Schlaf“ auf eine völlig neue, leicht lesbare Art und Weise, getragen von seinem typisch persönlich, sympathischen Schreibstil. Dabei gelingt ihm fast das Unmögliche: Er verknüpft die scheinbar unüberwindbaren Extreme aus „kurz und bündig“ und „umfänglich ausführlich“ so intelligent miteinander, dass sein tiefes und zugleich kompaktes Werk das Zeug zu einem Klassiker hat.

Dr. Frank Liebke

Ausreichend guter und ausreichend langer Schlaf helfen die weit verbreiteten Zivilisationskrankheiten wie Fettleibigkeit, Fettleber, Diabetes und Herz-Kreislauferkrankungen vorzubeugen.

Prof. Dr. Nicolai Worm 

Ein wunderbares Buch. Wissenschaftlich fundiert und leicht verständlich. Wer das Wissen dieses Buches umsetzt, wird einen wunderbaren Schlaf erleben.

Prof. Dr. Karl Hecht