Herzlich Willkommen zu unserem Kurs 

"Das Geheimnis der ätherischen Öle"

Von Lena Ladleif

Wer ist Lena Ladleif

Bereits vor mehr als 18 Jahren habe ich im Zusammenhang mit einer klassischen Panchakarma Kur in Sri Lanka die ersten sehr positiven Erfahrungen mit therapeutischen ätherischen Ölen gemacht. Die 21-tägige Reinigungs-Kur habe ich aufgrund der sehr guten Erfolge für meine Haut, Nerven, allgemeines Wohlbefinden uvm. noch ein paar mal wiederholt.

Vor 3 1/2 Jahren habe ich dann den ersten Kontakt zu den ätherischen Ölen, mit denen ich heute arbeite, gehabt - seitdem haben sie mich nicht mehr los gelassen. Ich nutze sie täglich, sie unterstützen mich in allen Bereichen meines Lebens und sorgen für mehr Gelassenheit, Fitness und allgemeines Wohlbefinden. In diesem Zusammenhang beschäftige ich mich noch intensiver mit den Themen Gesundheit, Umwelt und Nachhaltigkeit und habe mein Leben mittlerweile komplett umgestellt.

2019 habe ich dann meine 25-Jährige Tätigkeit als Sales Manager Europe aufgegeben, um mich vollständig meinem Herzensthema widmen zu können.


" Ich möchte Menschen unterstützen, sich selbstverantwortlich und prophylaktisch um ihr Wohlbefinden, und das ihrer Familie, zu kümmern und damit Vorsorge für ihre Zukunft zu treffen. "

lena ladleif ätherische Öle

Was erwartet dich

Alle Informationen und Empfehlungen in diesem Kurs beruhen auf eigenen Erfahrungen und dienen ausschließlich der allgemeinen Information.

Sie stellen keine medizinische Beratung dar und ich mache keinerlei Heilaussagen.

Sämtliche Erkenntnisse wurden sorgfältig recherchiert und nach bestem Wissen und Gewissen wiedergegeben.

Ich übernehme dennoch keinerlei Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeitoder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche welche sich auf Schäden jeglicher Art beziehen, die durch die Nutzung dieser Informationen verursacht wurden, sind ausgeschlossen. Ich weise ausdrücklich darauf hin, dass bei Gesundheitsproblemen immer eine Ärztin oder ein Arzt aufzusuchen ist und medizinische Therapien oder Behandlungen auf keinen Fall eigenmächtig begonnen, abgeändert oder abgebrochen werden sollten.


Abbildungen: Die abgebildeten Fotos von Devitao und Daniela Leikauf sind zur Nutzung genehmigt.

Die anderen verwendeten Fotos sind von Pixabay und ebenfalls zu Nutzung freigegeben, oder es sind meine eigenen Fotos.

Produkte: Alle Produkte, die ich in diesem Kurs beispielhaft zeige, nutze ich selbst. Ich habe mit den Herstellern keinerlei Vereinbarung und bekomme selbstverständlich dafür auch kein Geld oder andere Zuwendungen.


© 2020  Bio360 Akademie