Herzlich Willkommen zu unserem Kurs 

"Befreite Ernährung"

Von Christian Dittrich-Opitz


Wer ist Christian Dittrich-Opitz

Christian Dittrich – Opitz wurde 1970 in Berlin geboren.  

Als Teenager erlebte gesundheitliche Probleme, die laut Schulmedizin irreversible waren.  Dies motivierte ihn zu einer langjährigen Suche nach Heilverfahren und ganzheitlichen Methoden der Kultivierung von Lebensenergie.  Bereits mit 20 Jahren begann er, seine Entdeckungen durch Bücher, Seminare und neue Gesundheitsprodukte mit anderen Menschen zu teilen.  

Er hat eine neuartige Synthese alter taoistischer Methoden zur Stärkung der Lebensenergie und das Lernsystem „Lernen wie ein Genie“ entwickelt.  Im Bereich Meditation und Bewusstseinsentwicklung entdeckte er die weitgehend verlorene ursprüngliche Atemmethode des Yoga, die er als Befreite Atmung bezeichnet.  Christian Dittrich – Opitz lebt mit seiner Frau in Bad Kissingen.

© 2020 Bio360 Akademie